Interview mit unseren Bauherren - Moderne Bauhausarchitektur


MHC:
Hallo Familie N, wie gefällt Ihnen Ihr neues Haus?

Frau N:
Sehr gut.

Herr N:
Viel besser als das alte Haus!
MHC:
War es geplant, noch einmal zu bauen?

Frau N:
Es war eine spontane Entscheidung. Und dann haben wir mit unse­rer Architektin ein paar Entwürfe gemacht.
MHC:
Die Modul Hausconcept dann umgesetzt hat?!

Herr N:
Genau. Die Entwürfe haben wir mit Herrn Fischer von Modul Haus­concept verfeinert und auf Realisierbarkeit überprüft. Mit der Um­setzung sind wir sehr zufrieden.
MHC:
Gibt es Abläufe, die Sie besonders hervorheben möchten?

Herr N:
Uns sind immer die Menschen hinter einem Unternehmen wichtig, die Handwerker, die Mitarbeiter von Modul Hausconcept. Hier wa­ren wir in kompetenten Händen. Bei der Beratung durch Herrn Fritz konnten wir uns immer darauf verlassen, dass alles auch so umge­setzt wird.
MHC:
Wie sind Sie auf Modul Hausconcept aufmerksam geworden?

Frau N:
Eine Freundin hatte mit Modul Hausconcept gebaut und hat uns empfohlen. Bei Ihrem Haus war nach drei Jahren eine Fliese gerissen, und Modul Hausconcept hat diese sofort ausgetauscht. Wir fanden dies in der heutigen Zeit nicht selbstverständlich ... na, und dann hat auch die Chemie zwischen Herrn Fritz und uns gestimmt.
MHC:
Zu guter Letzt, würden Sie wieder mit uns bauen?

Familie N:
Ja, auf jeden Fall
Referenzen

Referenzen

Referenzen

Referenzen

Referenzen