Interview mit unseren Bauherren - Klassische Stadtvilla


MHC:
Hallo Familie B, wie lange wohnen Sie schon in Ihrem Haus.

Familie B:
Wir wohnen jetzt seit 4 Jahren hier. Der Garten und das Innere des Hauses sind fertig und wir sind sehr glücklich.
MHC:
Warum haben Sie sich damals für Modul Hausconcept entschieden?

Familie B:
Um ehrlich zu sein, weil Sie das Grundstück hatten … wir haben mit Ihnen als Bauträgerprojekt gebaut. Aber schon während der Planung mit Herrn Fritz haben wir gemerkt, dass wir alles richtig gemacht haben.
MHC:
Woran merkt man das?

Famile B:
Ach, es wurde immer auf unsere Wünsche und auch Änderungen eingegangen. Wir hatten einfach eine sehr genaue Vorstellung von unserem Haus. Aber halt auch wichtige Fragen… wie zum Beispiel, ob man Tageslicht in einer Ankleide braucht oder nicht. Wir konnten uns einfach immer mit unserem Baupartner austauschen.
MHC:
Und es gab sicherlich viele Details abzustimmen?

Familie B:
Natürlich. Die Proportionen der Räume bestimmen ja die Außenansicht. Und die sollte klassisch und elegant sein. Innen geht es um viele kleine Details, wie die Harmonie der Treppe mit dem Fussboden und den Türen. Hier wurden wir von den einzelnen Gewerken sehr gut unterstützt.
MHC:
Und der Bauablauf war auch nach Ihren Vorstellungen?

Familie B:
Auch unser Bauleiter Herr Holz hat immer sehr gut mit uns kommuniziert und uns stets auf dem Laufenden gehalten. Wir waren mit der Planung, Ablauf und Preis einfach zufrieden.
MHC:
Also ist Modul Hausconcept ein Bauträger, den man empfehlen kann?

Famile B:
Ja, auf jeden Fall! Das habe ich auch schon im Freundeskreis getan. Wir folgen Modul Hausconcept in den sozialen Medien wie Instagram und Facebook und finden die Entwicklung und Kreativität in diesem Unternehmen immer wieder sehr anregend. Sie können bei @haus.herzblut gerne mal vorbeischauen.
Referenzen

Referenzen

Referenzen

Referenzen

Referenzen

Referenzen