Interview mit unseren Bauherren - Einfamilienhaus mit Kubischem Anbau


MHC:
Hallo Familie R, vielen Dank, dass wir heute Sie und Ihr Haus besuchen dürfen.

Frau R:
Ja, sehr gerne, wir freuen uns über Ihr Interesse!
MHC:
Ist denn alles so geworden, wie Sie sich das vorgestellt haben?

Herr R:
Also, die Qualität der Materialien und die Verarbeitung lassen keine Wün­sche offen. An der Planung haben wir natürlich einen Anteil ... und unser Verkäufer bei Modul Hausconcept, Herr Cohrs.
MHC:
Wallten Sie denn schon immer nochmals ein Haus neu bauen?

Herr R:
Eigentlich nicht! Wir haben ein Grundstück mit einem Altbau gekauft, den wir eigentlich nach unseren Wünschen umbauen und sanieren wollten, da wir doch das ein oder andere Zimmer noch gebrauchen konnten. Aber die Kosten hierfür waren enorm. Herr Cohrs hat uns dann sehr transparent die Kosten für einen Abriss und einen Neubau erläutert. Und der Neubau war letztendlich die bessere Alternative!
MHC:
Und der Neubau erfüllt Ihre individuellen Wünsche und Ideen?

Frau R:
Ja, das ist wirklich so. Wir wollten kein „Haus von der Stange". Und Modul Hausconcept hat diese Wünsche in Planung und Realität umgesetzt. Es gab keine Blaupause für unser Haus. Wir haben sehr zielgerichtet unsere Ideen umsetzen können.
MHC:
Und wie war die Bauphase so für Sie?

Herr R:
Ach, natürlich gibt es auch immer mal Schwierigkeiten. Wichtig war uns, das immer eine offene Kommunikation stattgefunden hat. Und das wir gemeinsam immer Lösungen gefunden haben.

Frau R:
Das ist wahrscheinlich auch der Vorteil, einen Partner im Mittelstand zu haben. Man ist nicht irgendein Bauvorhaben auf der langen Liste. Sondern der Umgang war immer fair und persönlich.
MHC:
Würden Sie noch einmal mit uns bauen?

Frau R:
Ja, auf jeden Fall ... wir haben Sie sogar schon weiterempfohlen!
Referenzen

Referenzen

Referenzen

Referenzen

Referenzen

Referenzen